Bewohner eines Renomation Smart Homes benutzen Sie täglich: Die Visualisierung des Homeservers. In selbsterklärender Art stellt die Visualisierung das Haus oder die Wohnung grafisch dar und ermöglicht so selbst Besuch oder auch technikaversen Menschen die Bedienung der Hausautomation.

Diese Visualisierung als Schnittstelle zwischen Haus und Bewohner ist nun noch besser geworden. Nach einer kompletten Überarbeitung kommt die Benutzeroberfläche aufgeräumter und noch eleganter daher.

Spielend wechselt man zwischen Grundrissen und Panels für Räume und Funktionen. Auch sämtliche Assistenten und Bedienhilfen kommen in neuem Gewand daher.

 

Und nach wie vor gilt: Auf den Renomation Homeserver kann mit jedem webfähigen Gerät zugegriffen werden. So wurde natürlich auch die Steuerung über Smartphone („Mobile View“) angepasst, um das intelligente Haus noch müheloser bedienen zu können.

Und selbstverständlich für Premium Smart Home: Die Visualisierung wird für jeden Kunden und jedes Smart Home individuell erstellt und den entsprechenden Wünschen und Bedürfnissen angepasst.

Share →